0848885454 Schweiz

  • 8784 Wie oft angezeigt:
  • 19.04.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 16 Anzahl der Kommentare:
  • 15.11.2023 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0848885454 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0848885454 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0848885454 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0848885454 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0848885454

Datum Kommentar
15.11.2023
Ruft mich Frau an, sagt das Obligo Inkasso Firma ist und Gespräch aufgenommen wird ,,macht Betrug und Angst,, dann weiter informiert mich das ich irgendeine Exotik Abonnement habe obwohl ich habe niemals so was Aboniert oder sonstiges, hab gesagt das ,,Rechnung,, wird nicht bezahlt können Sie mich betreiben, ich melde morgen Polizei
Unbekannt Neutral
10.11.2023
Its a scam, they just say that you registered on erotic website and they send a rechnung.
Unbekannt Neutral
07.11.2023
7.11.23

Mich hat der Anruf von diesem Mann ebenso erreicht und ich werde diesen Betrug mit einer Anzeige und der Polizei in Angriff nehmen.
Unbekannt Neutral
07.11.2023
7.11.2023

Heute hat mich ein Mann angerufen und gemeint ich habe mich vor drei Tagen an einer erotischen Website angemeldet und ein Abo gemacht, dieses Abo sei drei Tage kostenlos und anschliessend 99fr. Ich habe aber nirgendwo meine Daten angegeben und daher mich auch nicht angemeldet. Solche Betrüger sollte man stoppen!
Unbekannt Neutral
07.11.2023
Heute hat eine Mann mich angerufen und wollte dass ich 99.-sfr zahle weil ich habe eine erotische Seite eröffnet!ich weiß es nicht um was geht und was für eine Seite ist das!
Jemand muss etwas unternehmen gegen diese Betrüger…
Unbekannt Neutral
18.07.2022
Eine Frau ruft an
Behauptet der mit meine Telefon jemand in eine Seite mit kostenpflichtig gewesen
Die in 3 Tage soll abgemeldet werden.
Sonnst ist monatlich kosten pflichtig.

Bitte geben geben ihre Adresse .......

Selbst verständlich keine persönlichen Adresse geben muss.

+41848885454





Betrügerischer Anruf Negativ
18.07.2022
Eine Frau ruft an
Behauptet der mit meine Telefon jemand in eine Seite mit kostenpflichtig gewesen
Die in 3 Tage soll abgemeldet werden.
Sonnst ist monatlich kosten pflichtig.

Bitte geben geben ihre Adresse .......

Selbst verständlich keine persönlichen Adresse geben muss.

+41848885454





Betrügerischer Anruf Negativ
11.07.2019
Habe einen Anruf erhalten, ich hätte ein Abo gemacht und innerhalb von 3 Tagen nicht gekündigt. Nun habe ich diese Nummer auf meinem Handy gesperrt und die Swisscom informiert. 0848-Nummern können mich nicht mehr anrufen. Niemals eine Adresse angeben und Gespräch beenden. Jede Diskussion ist hoffnungslos. Einfach gaunerische Frechheit.

Betrügerischer Anruf Negativ
05.07.2019
Heute Nachmittag, sie haben angerufen aber ich habe es nicht gehört. Dann haben sie eine Nachricht hinterlassen, ich solle zurück rufen. Vor 1Jahr haben sie mich angerufen unter einer anderen Nummer, ich nahm ab und sie behaupteten auch, ich hätte ein Abo, weil ich den Code nicht eingelöst hätte. Ich weiss nur, das ist die Firma Obligo von Lachen SZ nach Siebnen SZ umgezogen. Ich habe kein Abo verlangt, nirgends, wie soll man sich verhalten????? Ich habe es einem Kriminalpolizisten geschildert, er meinte, einfach nicht abnehmen.
Unbekannt Neutral
05.07.2019
Bitte SRF googeln für:
Obligo verschickt Betreibungen: So wehren Sie sich
Stossende Rechnungen für unerwünschte Sex-Angebote
Betrügerischer Anruf Negativ
28.06.2019
Mein Mann hat auch vor etwa zwei Stunden so ein Telefonat bekommen. Er hätte eine offene Rechnung zu begleichen. Genau nach dem gleichem Schema wie in den anderen Kommentaren Beschrieben. Am besten nicht abnehmen oder direkt abhängen.
Betrügerischer Anruf Belästigend
27.06.2019
Bekam soeben vor einer Stunde von dieser Nummer einen Anruf. Mann behauptete ich hätte ein Sex Abo für drei Tage gratis erhalten. Ich hätte nach diesen drei tagen das Abo kündigen müssen. Somit müsse ich CHF 150.- bezahlen. Sie fragte mich um die Anschrift, ich verweigerte dies natürlich umgehend. Meine Anschrift gehört zum allgemeinen Datenschutz. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Ist für mich als Swisscom Kunde eh nicht nachvollziehbar, dass die Swisscom da nicht zum Schutz der Kunden endlich mal den Riegel schiebt. Könnte ja gar noch sein, dass sie noch mitverdienen.
Betrügerischer Anruf Belästigend
27.06.2019
Auch ich werde mit dieser Nummer belästig. Ich hätte ein Sex Abo abgeschlossen und Sie haben meine IP Adresse benötigen meine Koordinaten um die Rechnung zuzustellen.
Gemäss meinem Provider niemals die gewünschten Angaben angeben, einfach ignorieren !
Betrügerischer Anruf Negativ
13.06.2019
Bei mir seit 1 Woche daselbe. Will die Anschrift um eine Rechnung zu zustellen.
Habe mit Anwalt gedroht, leider kein erfolg. desshalb einfach ignorieren.
Betrügerischer Anruf Negativ
06.06.2019
Das ist die gleiche Betrüger masche wie mit der Nummer +41 848 625 447
Anscheinend hat sich die Nummer rumgesprochen, nun gibt es eine neue Nummer... neue Nummer das gleich alte Spiel!
Diese Leute verlangen die Adresse um eine Betreibung für Erotik Abos zu senden die man gar nie abonniert oder angeklickt hat! So eine Schweinerei! Bleibt hartnäckig und gebt keine Personalien raus! Aufhängen ist die beste Lösung und diese Nummer sofort im Handy sperren!
Betrügerischer Anruf Negativ
03.06.2019
Die Dame hatte behauptet, dass ich irgendeine Abo zu zahlen muss. Ich habe es aufgelegt.
Hat jemand mit dem Erfahrungen?
Unbekannt Neutral