06174872889 Schweiz

  • 13461 Wie oft angezeigt:
  • 26.04.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 50 Anzahl der Kommentare:
  • 17.05.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06174872889 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06174872889 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06174872889 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06174872889 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06174872889

Datum Kommentar
17.05.2014
läutet mier ständig an, manchmal 2 mal pro Tag, wenn ich abnehme sagen sie nichts, oder höre ein Gerade das ich nicht verstehe!! wann hört das endlich mal auf!!!
Unbekannt Negativ
05.05.2014
Ist denn der Swisscom nichts heilig und schützt ihre gut zahlenden Kunden von solchen Gauner...!
Wäre ja so einfach für die Swisscom dieser Nummer das Handwerk zu legen, aber leider sind wahrscheinlich auch diese gut zahlende Kunden.
Unbekannt Belästigend
25.04.2014
Werde nun leider auch von dieser Nummer belästigt. Habe die Nummer nun einfach in die Sperrliste hinzugefügt, tut dies auch dann habt Ihr auch Ruhe............... bis die nächste komische 8-stellige Nummer anruft :-( :-( :-(
Unbekannt Belästigend
24.04.2014
nun hat es auch uns erwischt - extrem stur und hartnäckig versuchen die mich zu erreichen. Habe die nummer über Swisscom sperren lassen.
Unbekannt Belästigend
23.04.2014
ruft seit Wochen fast täglich zu unterschiedlichen Tageszeiten - auch an Feiertagen - an.
Unbekannt Belästigend
22.04.2014
Wo ist diese verdammte Tel.-Nr. registriert. Region Basel/Kanton Basel mit einer achtstelligen Nummer gibt es meines Wissens nicht!!!
Unbekannt Belästigend
17.04.2014
Von dieser Nummer kommen seit einiger Zeit pentrant Anrufe auf mein Handy, welche ich jedoch nie abgenommen habe. Es wird aber auch nicht aufs Band gesprochen. Beim versuchten Rückruf heisst es "diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" !!
Unbekannt Belästigend
17.04.2014
Rufen mich seit 5 Monaten ständig an und wollen Adresse etc bestätigt haben! Ich habe gewonnen und könne unter diversen Zeitschriften auswählen!
Habe ständig gefragt was für eine Firma sie seinen und ich möchte Adresse etc von ihnen!
Abgehängt 1 Woche später die selbe dame mit einer anderen Telefonnummer! Wenn jemand Adresse etc hat von der drecks Firma dan meldet euch doch bei mir möchte eine samelklage infolge Belästigung und Verstöße gegen das Datenschutzgesetz!

Snowman@Snowboard.CH betreff samelklage !
Gruss D
Telemarketing Negativ
16.04.2014
Die Nummer hat heute um 18 Uhr angerufen: Er sei vom Schweizerischen Pressezentrum und wolle eine Wettbewerbsteilnahme bestätigen. Es ginge um ein iPhone/iPad etc. Dazu wollte er meine aktuelle Wohnadresse bestätigt haben. Ich gab an, an keinem Wettbewerb teilgenommen zu haben. Darauf verabschiedete sich der Mann freundlich.
Unbekannt Belästigend
16.04.2014
bei mir auch angerufen und nach der aktuellen Adresse gefragt, als ich stutzig wurde wann genau ich den Wettbewerb ausgefüllt haben soll, hat er aufgelegt. Frechheit!
Unbekannt Belästigend
16.04.2014
Diese Ganoven versuchen die aktuelle Wohnadresse herauszufinden. habe eben ein Anruf dieser Nummer erhalten. Als ich auf die Frage nach der Bestätigung meiner Adresse folgendes geantwortet habe: "nein, diese Adresse ist schon seit über 7 Jahren nicht mehr aktuell" haben die kommentarlos aufgelegt. Geht's noch? Wenn ich diese Nummer wähle ist sie bereits ungültig!
Unbekannt Belästigend
15.04.2014
16 Anrufe in 2 Wochen!
wann hat das ein Ende ??
(habe den Anrufer nie entgegengenommen, nervt aber trotzdem !!
Unbekannt Belästigend
15.04.2014
Es ist Zeit dass die zuständige Behörde etwas gegen diesen Terror unternimmt!!
Unbekannt Belästigend
15.04.2014
I have been called this number several times over the last week. When I answer they are either not there or the line drops. I assume this is some dodgy telesales. I will just block it, advise you to do the same.
Unbekannt Belästigend
14.04.2014
Dachte auch es handle sich um eine nummer aus basel. Ein typ mit starkem akzent, sagte mir ich habe an einem wettbewerb mitgemacht und hätte die chance ein iphone, ipad oder eine reise zu gewinnen. Er wollte wissen ob meine adresse noch stimme. Die adresse war veraltet. Keine ahnung wie die an meine daten kamen...
Telemarketing Belästigend
01.04.2014
Wohl kaum ein Anruf aus Basel, dafür hat die Nummer eine Stelle zu viel. Ich nehme bei dieser Art Nummer grundsätzlich nicht mehr ab. Warum dagegen nichts unternommen werden kann (angeblich...), ist mir schleierhaft.
Telemarketing Belästigend
01.04.2014
Anruf nicht entgegen genommen - 2-maliger Versuch. Anruf ärgert, da im Telefonverzeichnis deutlich "*" angegeben ist.
Unbekannt Belästigend
28.03.2014
Anruf um 12.40 am 28.3.14 es wurde sofort Aufgehängt dann wollte ich zurück rufen,da kam das Sprechband diese Nummer ist Ungültig in zukunft nehme ich keine Anrufe mehr entgegen deren Tel.Nr, ich nicht kenne
Unbekannt Belästigend
28.03.2014
Seit rund zwei Wochen werden wir teilweise mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Meist wird gleich nach dem Abnehmen wieder aufgelegt. Heute am anderen Ende, die aufgrund der sehr schlechten Verbindung fast nicht zu verstehen war. Hat nach einem kurzen Moment wieder aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
27.03.2014
Anruf am 27.03.14 um 09:42. Nichts verstanden.Tönte wie ein Anruf aus Kabul..., ich hab dann selber aufgehängt, marcello
Unbekannt Neutral
17.03.2014
Anruf heute auf Handy Nummer. Das mit dem Konsulat kann ich nicht bestätigen. Ich war noch nie dort. Eher Zufall. Habe abgenommen, es war niemand dran. Habe die Nummer nun gesperrt.
Unbekannt Neutral
14.03.2014
iPhone, informationstaste neben nummer, zuunterst, Block this Caller... erledigt :-)
Unbekannt Belästigend
13.03.2014
werde von dieser Nr. seit 6 Monaten immer wieder auf mein Handy angerufen.Es ist mir aufgefallen,dass kurz nach meinem Visaantrag (Postweg) auf dem thailändischen Konsulat in Basel diese Anrufe gekommen sind, auch andere 061 er Nummern. Das gleiche passierte mit 031er Nummern, nachdem ich einen Visaantrag nach Bern aufs indonesische Konsulat geschickt hatte. Komische Zufälle?!
Unbekannt Belästigend
12.03.2014
Seit rund zwei Wochen werden wir teilweise mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Meist wird gleich nach dem Abnehmen wieder aufgelegt. Gestern war eine Dame am anderen Ende, die aufgrund der sehr schlechten Verbindung fast nicht zu verstehen war. Sie hat nach einem kurzen Moment wieder aufgelegt.

Unsere Telefonnummer ist nicht im Telefonverzeichnis und wir geben sie nicht heraus. Vermutlich handelt es sich um einen "Zufallsgenerator", der die Nummer anwählt.

-> das nächste Mal kommt eine Trillerpfeife zum Einsatz.
Unbekannt Neutral
11.03.2014
Ich führte am 10.3.14 um 14 Uhr diesen einzigartigen, noch nie dagewesen Dialog: Die Dame stellt sich vor. Ich höre mir das an und sage bestimmt aber freundlich: "Ich habe gerade geschlafen". Antwort: "Ja gut, Sie haben geschlafen. Bitte, Frau (mein Name) können Sie mir sagen, was das nun bedeuten soll?" Ich: "Das frage ich Sie?". Sie: aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
08.03.2014
Gestern Abend 10 (!) Anrufe on dieser Nummer! Heute Morgen um 10'00 Uhr wieder der selbe Terror! Sieht im ersten Augenblick aus wie eine Nummer mit Vorwahl aus Basel, ist es aber nicht, da hinten keine 7-stellige sondern 8-stellige Nummer. Über die Auskunft konnte auch nicht weitergeholfen werden. Habe mich nun einmal ans BAKOM gewandt.
Telemarketing Belästigend
07.03.2014
Heute den 07.03. um 11:28 hat mich die oben erwähnte Nummer angerufen. Da ich Anrufererkennung habe, habe ich das Telefon nicht abgenommen. Ich bin im Telefonbuch nicht verzeichnet und trotzdem werde ich mit solche Anrufe BELÄSTIGT. Schade, das man die Menschen dahinter, nicht ein Stromschlag geben kann. NICHTS ALS WANZEN!
Unbekannt Neutral
07.03.2014
Nach der Annahme des Anrufes hat sich niemand gemeldet. Diese nummer sollte gesperrt werden
Unbekannt Belästigend
06.03.2014
06174872889 hat am 06.03. versucht auf mein händy anzurufen. Störend dass diese leute meine Händynummer haben die ich mit aufsicht weitergebe.
Unbekannt Neutral
06.03.2014
Wurde eben von einer deutschsprechenden Dame von dieser Nummer aus angerufen. Sie meldete sich vom Schweizer Pressezentrum und wollte meinen Mann sprechen. Als ich sagte, er sei nicht da, wurde kommentarlos aufgelegt. Lästig und Anstand gleich Null! Nummer lautete 06174872889
Unbekannt Belästigend
06.03.2014
angeblich ein Büro für Preisausschreiben der Schweiz mit einer hochdeutsch sprechenden Angestellten...
Die Dame sagte mir ich hätte vor einiger Zeit einem Preisausschreiben teilgenommen, ich verneinte dies.
Daraufhin beendete die Dame sofort das Telefonat
Telemarketing Belästigend
06.03.2014
Dauerbelästigung. mit ähnlichen nummern. auf die gleiche art.
Unbekannt Belästigend
05.03.2014
Ihr stört nur - schön doof !!!!!!!
Unbekannt Neutral
05.03.2014
Das Telefon hat zum wieder holten mal geläutet. Nach der Annahme des Anrufes hat sich niemand gemeldet.
Unbekannt Belästigend
05.03.2014
In der aktuellen Woche jeden Tag ein Anruf ohne das sich jemand meldet. Absolut störend und belästigend
Unbekannt Belästigend
04.03.2014
Betrifft Nr. 06174872889. Wie ich hier sehe haben viele Probleme mit dieser Telefonnummer. Leider passt diese Reaktion der Telefongesellschaften und aber auch von den Behörden die sich nicht für den kleinen Mann interessieren. Allgemein bei Gezinkten oder besser gesagt bei Betrug, wird der "Gauner" mehr geschützt als das Opfer. Auf einmal wird von Datenschutz etc. gesprochen und einfach weggeschaut. Warum auch nicht, auch dieses Geld nehmen die Telefongesellschaften und der Staat gerne entgegen.
Unbekannt Belästigend
03.03.2014
Habe diese Nummer gesperrt. Fūr alle Iphone 4 Besitzer: Geht auf das Symbol mit dem Telefonhōrer, und auf das Infozeichen neben der Nummer, dann herunterscrollen bis auf "Anruf/Kontakt" sperren. wird beim Iphone 5 nicht anders sein. Fūr alle anderen: Nummer per Telefongesellschaft sperren lassen- 2-3 mal im tag ist die Gebūhr alle Mal wert. Bei swisscom ist die 1.Nummer die man sperren lāsst gratis- war jedenfalls so als ich noch bei Swisscom war.
Unbekannt Neutral
03.03.2014
Mehrmals pro Woche anrufe von dieser Nummer, ohne dass sich jemand meldedet. Sehr lästig!
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Ich werde jeden Tag 2-3 mal von dieser Nummer angerufen. Wenn ich abnehme, meldet sich nicht mal jemand. Wenn ich wenigstens noch sagen könnte, dass diese Affen mich nicht mehr anrufen sollen!!! Verdammte Schweinerei!
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Werde seit 2 Wochen täglich von den Affen angerufen.....einfach läuten lassen oder im Iphone unter sperren setzen, die rufen danach ständig mit anderen Endzahlen an, habe jetzt schon diese Nummer mit anderen Endzahlen zum 10x gespeichert! Unglaublich!
Das nächste Mal nehme ich meine Trillerpfeife.....
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Habe in den letzten paar wochen fast täglich 1-2 anrufe von dieser nummer, habe auch meinen kinder gesagt nicht abzunehmen. lästig
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Rufen an und legen auf
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Heute Morgen,25.2.2014 um 9:16 hat mich das erste mal die Nummer 06174872889 angerufen,doch mein Handy Schlief auf Flugmodus!
Dann Probierte ich diese Nummer anzurufen,jedoch ein Tonband sagte,dass es diese Nummer nicht gibt!
Um 13:09 kam wieder ein Anruf von dieser Nummer,ich nahm ab und am anderen ende hörte ich eine Stimme,ich konnte Sie oder Ihn nicht verstehen und es knarschte.
Nun rief ich die 1818 an die verwiesen mich an den Störungsdienst,der Störungsdienst sagte mir,dass es möglich sei das diese Nummer eine Gezinkte sei.
Um 15:48 wieder ein Anruf,dann hatte ich die Nase voll und ging zur Polizei,aber die sagten mir das,Ssie mir nicht helfen können,da es ja nur 3 anrufe gewesen seien!
Aber wen das noch mehr Vorkommen,würde die Polizei Spezialisten,bei ziehen würden!
Nun hat mich diese Nummer noch mal 2x angerufen,und ich sagte als ich Abgenommen habe,er ich das ja nicht Bezahlen müsse!
ICH ABLAUDIERE AN DIE DENEN DAS PASSIERT IST,DIE EINTE HABE ICH GELESEN 17 MAL
BITTE GEHT ZUR POLIZEI UND MACHT ANZEIGE
DEN NUR DIE POLIZEI KANN DAS HERRAUSFINDEN!!!!!
Unbekannt Neutral
25.02.2014
Hat innert einer Woche genau 17 (!) mal angerufen... Äusserst lästig. Konnte leider nie abnehmen, doch wenn ich dies mal kann, wird es für den Anrufer sehr unangenehm und ich werde der entsprechenden Person ordentlich die Meinung sagen!!!! -.-
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Sehr lästig, habe gestern einen Anruf erhalten und soeben nochmal. Habe abgenommen und es wurde gleich aufgelegt. Kann man was dagegen machen? was ist das genau?
Unbekannt Belästigend
24.02.2014
Hat innerhalb der letzten 3 Wochen ca 12 x angerufen, hinterlässt keine Nachricht. Rückruf unmöglich, da Nummer zu lange für die Schweiz.
Unbekannt Belästigend
24.02.2014
War nicht an der Muba (zu Kommentar 2). Unbekannte Nummer. Hat nicht auf BA gesprochen. Unangenehm. Belästigend. Nervend!
Unbekannt Belästigend
24.02.2014
Ruft (angeblich) vom Schweizer Medienzentrum an weil ich (angeblich) mal an einem Wettbewerb mitgemacht hätte. Habe die Dame unterbrochen, ihr gesagt, ich hätte kein Interesse und aufgelegt
Telemarketing Belästigend
24.02.2014
Waren sie an der MUBA?
Unbekannt Neutral
24.02.2014
Soeben wurde mir von dieser Nummer telefoniert. Eine weibliche Stimme mit deutschem Akzent. Als ich etwas energisch fragte, was sie will, wurde sogleich wieder abgehängt. Sehr unangenehm.
Unbekannt Belästigend